Über mich - Ariane Broermann

​Ich helfe dir, in deine Kraft und Selbstbestimmtheit zu kommen und dir ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu kreieren!

​Ich helfe dir, in deine Kraft und Selbstbestimmtheit zu kommen und dir ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu kreieren!


​Ich bin Wahrnehmungs-Expertin und Mut-Macherin!

Das war ich aber nicht von Anfang an. Zunächst habe ich als Angestellte in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet. Als Damenschneiderin und diplomierte Bekleidungstechnikerin in München und Paris, als Vertriebsleiterin in der Softwarebranche, dann Marketing…

Meine Suche nach dem Sinn des Lebens, und dem, was mich ausmacht, begann vor über 25 Jahren, als ich mit der Diagnose einer unheilbaren Autoimmunerkrankung konfrontiert wurde. Nach Jahren des Kämpfens, Ignorierens, Verzweifelns, habe ich verstanden, dass diese Krankheit der Schlüssel zu meiner Wahrnehmung sowie zur Öffnung meiner Intuition war, die mich Stück für Stück zu meiner eigentlichen Aufgabe in diesem Leben geführt hat.

Seit mehr als 12 Jahren nun nehme ich für andere Menschen wahr indem ich in ihrem morphischen Feld lese und verbinde sie dadurch mit ihrer ureigenen inneren Wissensquelle.

Du kannst dir das wie einen „Seelen-Scan“ vorstellen, mit dem ich dir tiefgründige und detaillierte Informationen aus deinem teils bewussten, mehr aber unbewussten Leben „auslese“, zu denen du den Zugang verloren hast. Hier liegt verborgen, was dich wirklich ausmacht, was deine Seele wirklich will…so mancher Zusammenhang, so manche Erklärung und Ursache, nach der du bereits so lange Zeit gesucht hast, warten hier darauf, ausgesprochen und erkannt zu werden!

Kombiniert mit energetischen Lösungsmethoden, die sofort, einfach und leicht anzuwenden sind bewirke ich eine rasche Veränderung deines Ist-Zustandes. Ich bringe dich Schritt für Schritt zurück zu dir und deinem urtümlichen Sein! Du wirst dich frei, ja sogar befreit fühlen, zuversichtlich, ruhig und klar!

Selbstbestimmt statt fremdbestimmt! Freudig und leicht, statt schwer und chaotisch!

Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein! Worauf wartest du also noch?

 Hole dir jetzt gleich einen Termin zu deinem kostenlosen Informations-Gespräch mit mir und lerne mich persönlich kennen!

​Stelle dir dein Leben als ein Puzzle vor...

Es geht darum, einen Teil deines unendlichen Lebenspuzzles gemeinsam zu legen und zusammenzufügen zu einem stimmigen Bild, auf dem du dich in deiner Gesamtheit erfasst, dich in dem Puzzle wiederfindest und schließlich erkennst, mit welchen großartigen Gaben, Fähigkeiten und welchem Potenzial du ausgestattet bist!

Nach unserer Zusammenarbeit bist du in der Lage, alleine das Puzzlebild zu erweitern...und wenn du mal das nächste passende Teil einfach nicht finden kannst oder nicht weiß, wie du es richtig einfügst, damit es wieder harmonisch passt, dann fragst du mich einfach wieder! Ich bin für dich da!

Liebe Ariane! Das Gespräch hat in mir eine SEHR starke Schwingung ausgelöst - mein "Lebens-Puzzle" ist wieder um einige Teile reicher geworden und fühlt sich "runder an!" ...diese "Sache" ist wunderbar und ich bin dir sehr dankbar dafür! Ja, ich freue mich auf ein weiteres Gespräch...”

​R. aus der Steiermark

​Die Gespräche, bzw. Antworten auf meine Fragen sind äußerst wertvoll für mich - ich erhalte immer wieder erneut mehr Sicherheit und Klarheit und in mir fühlt "ES" sich ruhiger an - vielen DANK!"

​Maria aus S.

​Was mich ausmacht und was ich dir gebe:

  • ​Durch mein hohes Einfühlungsvermögen kann ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Ich habe ein gutes Gespür für ihre Gefühle und bin in der Lage, die Welt aus ihrer Perspektive zu betrachten. Ich höre auch die unausgesprochenen Worte und erfasse so auf intuitive Weise die Bedürfnisse anderer Menschen.
  • ​Durch die mir eigene Art zu Denken und die Welt zu betrachten, erkenne ich auch dort Muster, wo für dich nur ein unübersichtliches (Gefühls-)Chaos herrscht.
  • ​Ich glaube daran, dass alle Menschen miteinander verbunden sind und wir Teil etwas Größeren sind. Damit steht für mich fest, dass nichts ohne Grund geschieht und dass alles, was uns widerfährt, einen tieferen Sinn hat. So bist du nicht zufällig auf meine Seite gestoßen sondern geführt worden, um dir eine neue Möglichkeit zu eröffnen für Begegnung mit dir selbst und Wachstum.
  • ​Ich schaffe einen geschützten Raum, in dem Verschwiegenheit, Verständnis und Vertrauen herrschen. Betrittst du diesen Raum, wird dir all meine Achtsamkeit und Wertschätzung zuteil.
  • ​Du wirst spüren, dass alleine schon meine Anwesenheit, und sei es auch aus der Ferne, etwas in dir bewirkt und verändert. Du wirst dich ruhiger, klarer, besser fühlen. Diese Gabe habe ich selber sehr lange nicht verstanden und bewusst wahrgenommen. Ich war eben, wie ich war, für mich nichts Besonderes. Erst die Menschen, die bei mir waren, haben diese Gabe durch ihr Feedback in Worte gefasst und mir offenbart.

Unsere Zusammenarbeit wird auch dich verändern und zu einem glücklicheren selbstbewussteren
 Menschen machen!
Zögere nicht länger! Buche dir jetzt dein kostenloses Informations-Gespräch!

Kostenlose Facebook-Gruppe

Trete meiner geschlossenen Facebook-Gruppe „Seelencafé“ bei.
Hier unterstütze ich dich, mache dir Mut und motiviere dich! Unter dem Motto "gemeinsam-einfach-frausein" verbinden sich gleichgesinnte Frauen in einem geschützten Rahmen zum Austausch! Bis gleich im Café!